• 16. December 2021
  • 0 Comments

Literatur antwortet am 4. Advent: Literatur zwischen den Jahren

Im vergangenen Jahr hat unser Sender, 889FM Kultur, einen Lesemarathon gestartet: Literatur zwischen den Jahren! Lesungen nonstop von Weihnachten bis Neujahr. Das fand enorm viel Zuspruch. Corona hatte uns das Fest und die Feiertage ordentlich vermiest. So hatte aber auch jede:r Gelegenheit und Muße, mal reinzuhören … im Ergebnis hatten wir zeitweilig fünfstellige Hörerzahlen.

Dieses Jahr vermiest uns das Virus die Feiertage wieder. Wir halten Folge zwei der „Literatur zwischen den Jahren“ dagegen! Und zur Einführung versammeln sich die Veranstalter vor dem Mikrofon und plaudern bei Kaffee und Stollen, was es zu berichten gibt … alles, was wichtig ist, und alles, was unwichtig ist.

Literatur antwortet am 19. Dezember 2021 von 10 bis 12 Uhr: Literatur zwischen den Jahren!

Durch die Sendung führen Michael K. und der Literaturexperte Dr. Klaus Berndl