Literatur antwortet – Simone Härter – Härter Verlag

Literatur antwortet – Simone Härter – Härter Verlag

Literatur antwortet stellt vor: den HÄRTER Verlag für Kinder- und Jugendbücher, am 28. März 2021 von 10 bis 12 Uhr!

Kinderkram? Keineswegs! Literatur für Kinder und Jugendliche ist zu Recht ein eigenes Genre, mit eigenen Schwierigkeiten, aber auch eigenen Chancen.

Im HÄRTER Verlag arbeitet ein kleines, aber sehr engagiertes Team an wunderschönen Büchern. Sie begleiten durchs junge Leben: von Bilderbüchern für die Kleinsten bis zu klassischen Kinderbüchern, und für die Jugendlichen wird es praxisorientiert: Vegantastische Kochbücher sind lieferbar, und als Begleitung für den Liebeskummer-Ratgeber gibt´s den Liebeskummersekt.

Der Nachwuchs ist unsere Zukunft! Nirgends gilt das wohl so sehr wie beim gedruckten Wort.

Literatur antwortet trifft am 28. März 2021 von 10 bis 12 Uhr Simone Härter, die Verlegerin des HÄRTER Verlags, durch die Sendung führen Michael K. und der Literaturexperte Dr. Klaus Berndl.

About Author /

Start typing and press Enter to search