Best of Literatur zwischen den Hasen – Sendeinfo

Radio 889FM Kultur, 889FM Kultur, 889FM

Best of Literatur zwischen den Hasen – Sendeinfo

Auch bei „Literatur zwischen den Hasen“ haben wieder viele Hörer reingehört, teilweise sogar noch mehr als bei dem Projekt „Literatur zwischen den Jahren“!

Wir haben für die Auswertung ein neues Statistikprogramm, das die Hörerzeiten genauer erfasst, somit aber leider auch etwas aufwendiger ist. Drei Zweierteams führen ab heute die Auswertung aus, damit wir ein sicheres Ergebnis bekommen. Leider ist es genau deswegen nicht möglich, heute noch ein Ergebnis zu erhalten. Das ist schade, denn die Veröffentlichung müsste heute geschehen, die Werbung müsste bis heute Abend fertiggestellt werden, damit unsere Autor_innen ebenfalls Werbung machen können. Denn dies ist der Wunsch der vielen Kreativen: Die Vortragslisten sollen deutlich früher veröffentlicht werden, sodass Freunde und Bekannte rechtzeitig eingeladen werden können und eine Chance haben, in die jeweilige Sendung reinzuhören.

Das haben wir uns zu Herzen genommen und verschieben das Best-of von „Literatur zwischen den Hasen“ auf den kommenden Samstag, den 17.4.2021, mit Beginn um 11 Uhr. Die Bekanntgabe der teilnehmenden Texte wird spätestens am Mittwoch, dem 14.4.2021, auf unserer Webseite erfolgen.

Wir bitten um Verständnis – und wünschen schöne Tage!

Best of Literatur zwischen den Hasen – Sendeinfo