Literatur antwortet – Mariusz Hoffmann Polnischer Abgang – Emilia deLuca Veranstalterin

Radio 889FM Kultur, 889FM Kultur, Radio 889FM, 889FM

Mariusz Hoffmann hat den Bestseller „Polnischer Abgang“ geschrieben, Bestseller und Siegertitel von “Literatur des Monats” bei uns noch im Oktober 2023. Jetzt hat er Zeit für uns! Wir freuen uns schon darauf, ihn zu löchern: Wie ist das Buch entstanden, wie sieht der reale Hintergrund aus, was treibt den Autor an, was treibt er heute so? Wir freuen uns auf eine sympathische neue Stimme.

Zur Rezension, klick hier.

 

Rutaretil: So liest sich Literatur rückwärts. Diesen Sonntag packen wir die Sache von hinten an: Aus der Sicht nicht einer Schreibenden, sondern einer Organisatorin von Literaturveranstaltungen. Emilia deLuca ist zu Gast, die das Veranstaltungsprogramm des Literaturhotels „Bett & Buch“ in Köpenick verantwortet, die aber unter www.meinelesung.de auch noch eine eigene Internetplattform für Lesungen von Autor:innen organisiert. Wie ist das, wie schafft man das, was ist das alles? Und was noch? Wir wollen alles wissen.

 

Literatur antwortet – bei Radio 889FM Kultur, mit Michael Krause und Dr. Klaus Berndl. Sonntag, der 10. März 2024, von 11 bis 13 Uhr.