Literatur antwortet – Nadine de Genot – Internationale Lesung am 3.10.2023

Radio 889FM Kultur, 889FM

Literatur antwortet – Nadine de Genot – Internationale Lesung am 3.10.2023

 

Nadine de Genot hat den Roman „Der verlorene Gladiolenstrauß“ geschrieben, und dieser Roman wurde von unserer Jury zu den Favoriten von „Literatur des Monats“ für den April 2023 gewählt. Das ist bemerkenswert, denn sie hatte durchaus Konkurrenz – und anders als die meisten anderen Autor:innen hat sie ihr Buch vollständig selbst gestaltet und auf den Weg gebracht: Self-Publishing. Ein arbeitsreicher, steiniger Weg. Umso mehr freut es uns, jetzt gratulieren zu können – und dazu bitten wir die Autorin zum Interview. Sie kann uns viel erzählen.

Weiter Themen: BuchBerlin News, Internationale Lesung am 3.10.2023 in der Künstlerkolonie, Literatur des Monats/Jahres

 

Literatur antwortet am 30. Juli 2023, von 11 bis 12 Uhr, mit Nadine de Genot, Michael Krause und Dr. Klaus Berndl. Bei Radio 889FM Kultur.