889FM Kultur, Radio 889FM

Literatur antwortet Matthias Penzel

Literatur antwortet Matthias Penzel

Literatur antwortet 21.6.2020 zu Gast im Studio der Literaturexperte Dr. Klaus Berndl.

Am Sonntag, 21. Juni 2020, ab 10 Uhr. Literatur antwortet: Carl Weissner – Aufzeichnungen über Außenseiter.Carl Weissner ist als Übersetzer von Ginsberg, Burroughs und Bukowski, von Zappa, Dylan und Warhol berühmt geworden: Er hat die literarischen Außenseiter der USA in der BRD bekannt gemacht. Darüber hinaus hat er eine ganze Menge Essays und Reportagen geschrieben, die wir jetzt entdecken können. Wir haben Matthias Penzel zu uns eingeladen, Weissner-Experte und Herausgeber dieser Neuerscheinung, der uns Weissner als Essayist nahe bringen wird. Am 21. Juni 2020, ab 10 Uhr auf Radio 889FM Kultur: Literatur antwortet.

Moderation: Michael K., Literaturexperte Dr. Klaus Berndl

Auch hier sind wir zu hören:
http://stream.laut.fm/889fmkultur
https://www.radio.de/s/lautfm-889fmkultur

0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.