• 10. August 2022
  • 445 views
  • 0 Comments

Literatur antwortet – Sabine Brandl

 

 

Wir haben zu feiern: Sabine Brandl! Die Münchner Autorin ist für ihre außerordentlich gewitzte, elegant verschlungene Erzählung – Titel „Einfühlen“ – mit dem Preis in der Kategorie „Charmant“ der Wortrandale ausgezeichnet worden. Ihr letzter Roman, „Sektflöte und Pommesgabel“, war auf der Favoritenliste bei „Literatur des Monats – Ran ans Buch“ für den April 2022. Und im Frühjahr hat sie einen weiteren Roman veröffentlicht, „Das Rätsel um Cecile“. Wir haben Sabine Brandl als Preisträgerin der Wortrandale zu uns eingeladen.

Am Sonntag, dem 14. August 2022 sprechen wir mit ihr, bei Literatur antwortet, von 11 bis 13 Uhr. Über ihre preisgekrönte Erzählung, über ihre Romane, über ihre weiteren Pläne. Bei Radio 889FM Kultur. Mit Michael Krause.