• 4. August 2022
  • 529 views
  • 0 Comments

Literatur antwortet – Iris Wolff – J. K. Groß

 

Literatur antwortetIris Wolff – J. K. Groß. Zwei wunderbare Bücher – zwei außergewöhnliche Autorinnen: Am Sonntag, dem 7. August 2022 ist zunächst Iris Wolff bei uns zu Gast. Ihr Erzählungs-Roman „So tun, als ob es regnet“ ist im Juli auf die Favoritenliste unseres Programms „Literatur des Monats – Ran ans Buch“ gewählt worden. Iris Wolff ist aber noch für andere Bücher bekannt … wir sprechen darüber.

Absolut außergewöhnlich sind die „Nacht Farben“ von Josephine Katharina Groß, via Selfpublishing erschienen: Die Gedichte sind in die Illustrationen integriert – beides aus der Hand der Autorin, was das Buch zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis macht. Wie ist es dazu gekommen? Auch J. K. Groß ist am Sonntag bei uns zu Gast.

Literatur des Monats – Ran ans Buch“ goes Summertime! Als dritten Programmpunkt präsentieren wir die Favoritenliste unserer Jury für den August 2022. Das alles bei Literatur antwortet, Sonntag, 7.8.2022 von 11 bis 13 Uhr bei Radio 889FM Kultur. Mit Michael Krause und Dr. Klaus Berndl.