Literatur antwortet sucht dich…

889FM Kultur, Radio 889FM

Literatur antwortet sucht dich…

Literatur antwortet sucht dich… Die Sendung “Literatur antwortet” bei dem Radiosender 889FM Kultur sucht dich. Die Sendereihe wird live sonntags von 10 bis 12 Uhr ausgestrahlt. Gegenwärtig machen wir eine Reihe über den Literaturpreis “Wortrandale”, in der die Nominierten vorgestellt werden und die Gewinnerinnen und Gewinner sogar die Möglichkeit haben, ihren Text vorzutragen. Die Sendereihe läuft noch etwa zwei Monate. Für das Programm danach suche wir: Autorinnen und Autoren, die ihr Werk vorstellen möchten, die etwas Interessantes machen (literarisch oder im Literaturbetrieb) und für die wiederum ein Forum für unseres interessant sein kann.
Wir wollen nicht nur die Standardsendungen über den/die AutorInnen machen, die sowieso schon jeder kennt, sondern wir wollen die spannenden Unbekannten entdecken und vorstellen.
Bei Interesse: Bitte melde Dich bei uns! (Buchveröffentlichung kein Muss.)
Aktuelle News auf Facebook: Literatur antwortet