Literatur antwortet Eike Bornemann-Klaus Märkert 18.10.20

Literatur antwortet Eike Bornemann-Klaus Märkert 18.10.20

 

Mit Klaus Märkert begrüßen wir den Nachthumor-Star aus Bochum bei uns am Mikrofon.

“Tot bist du noch lange nicht, sag mir erst, wie alt du bist” heißt sein neues, eben bei der Edition Outbird erschienenes Werk.

Märkerts Lakonie, gepaart mit tiefschwarzem Humor, ergibt einen ganz eigenen Erzählton – kein Wunder, dass er sein Publikum findet!

 

Ebenfalls eine Neuerscheinung legt Eike Bornemann dieser Tage vor: “Jeder des anderen Feind”. Ein Sonnensturm lässt die Stromnetze zusammenbrechen.

Jeder muss sich ab sofort selbst verteidigen, und damit wird jeder des anderen Feind. Der Preisträger des Thüringisch-Hessischen Literatur-Konvents erzählt uns, wie es dazu kam!

Durch die Sendung führen der Moderator Michael K. und unser Literaturexperte Dr. Klaus Berndl.

About Author /

Start typing and press Enter to search