Literatur antwortet – Doro König – Oliver Tom Köster

Radio 889FM Kultur, 889FM, 889FM Kultur

Literatur antwortet – Doro König – Oliver Tom Köster

 

Literatur antwortet: Es geht weiter! Das Jahr ist noch jung – ein guter Anlass, einmal „junge“ Autor:innen zu interviewen, also Schreibende, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen.

Wir bitten zum Interview: Doro König, Autorin des Erzählbandes „Verlorenes Glück“, der kürzlich erst im Verlag Schreibstimme in Zürich erschienen ist, und prompt den Weg auf die Favoritenliste von „Literatur des Monats“ gefunden hat. Denselben Weg hat auch der Roman „Hotel of Memories“ gefunden, erschienen im Spica-Verlag: Auch seinen Autor Oliver Tom Köster bitten wir um Auskunft über das Schreiben und Leben. Die Sendung schließen wir ab mit der Bekanntgabe der nächsten Gewinner bei „Literatur des Monats“: präsentiert von Radio 889FM Kultur, moderiert von Michael Krause und Dr. Klaus Berndl, am Sonntag, dem 29. Januar 2023 von 11 bis 13 Uhr.